Vertrauen Sie auf 10 Jahre Erfahrung im SEA und Online Marketing

Daniel Trautmann (M.Sc.)

  • 2008-2011 Bachelorstudium der BWL(B.A.)
  • 2011-2014 Masterstudium im eCommerce an der FH Wedel(M.Sc.)
  • 2011 Halbfinalist bei der Google AdWords Challenge
  • 2011 SEA bei Solegro/Dreamlines (Praktikant)
  • Seit 2011 Beginn der Selbständigkeit in Teilzeit
  • Seit 2011 Verkauf von eBooks (Seither über 15.000 Einheiten)
  • 2013-2014 SEA bei PARSHIP (Werkstudent, Masterarbeit)
  • Seit 2013 Dozent an der Volkshochschule Hamburg
  • 2014-2015 Online Marketing Manager bei Porzellanhandel24
  • Seit 2015  In Teilzeit bei der DIXENO GmbH als SEA Manager

Eine Zertifizierung in Google Ads und ein gutes Basiswissen lassen sich über das Internet erwerben. Jedoch ist Praxiserfahrung unerlässlich, um AdWords optimal einsetzen und Fallstricken einschätzen zu können. Die Komplexität der Einstellungsmöglichkeiten, die stetigen Erneuerungen und die Dynamik des gesamten Online Marketings und des eBusiness erfordern ein permanentes Hinterfragen aller Maßnahmen.

Durch meine Tätigkeit mit vielen verschiedenen Kunden, kann ich ein breites Praxiswissen gewährleisten, dass ich in meine Arbeit und Beratung einfließen lasse.

Weitere Infos bei XING  und LinkedIn

Referenzen

The Harder you practise the luckier you get (Gary Player)

Jetzt kontaktieren

Leider bin ich gerade nicht online - Hinterlassen Sie aber gerne eine Nachricht!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen